среда, 26 января 2011 г.

VOM OBERHAUPT DES RUSSISCHEN KAISERLICHEN HAUSES IHRER KAISERLICHEN HOHEIT GROSSDUERSTIN MARIA VLADIMIROVNA

Die neue schreckliche Nachricht ueber den ungeheuerlichen Terroranschlag auf dem Flughafen Domodedovo hat mich in tiefe Trauer versetzt.
ich bete dafuer, dass unser Herrgott die Seelen der unschuldigen Opfer in Obhut nimmt und die Schmerzen der Verletzten lindert.
Allen Hinterbliebenen moechte ich mein tiefempfundenes Beileid aussprechen.
Ich bin sicher, dass sich keiner der abscheulichen Moerder friedlicher Buerger der gerechten harten Strafe wird entziehen koennen. Unsere Einheit und unser Zusammenschluss bei der Bekaempfung des gottlosen und unmenschlichen Terrorismus, der gegen alle und jeden Einzelnen gerichtet ist, sollen zur Antwort auf ihre Versuche werden, Angst und Schrecken auszubreiten.

Darauf steht die eigenhaendige Unterschrift Ihrer Kaiserlichen Hoheit

MARIA

Madrid, 24. Januar 2011.

Комментариев нет: